tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Walter Grabert AKA Günther Schramm feierte seinen 90. Geburtstag
geschrieben von: Red Cloud, 21.02.19 18:13
Herzlichen Glückwunsch Günther Schramm ! Bereits am 18.02. hatte er seinen runden Geburtstag. Die Rolle im "Der Kommissar" als Assistent von Kommissar Keller war wohl seine bekannteste Rolle im TV. Viele Jahre verbrachte er als Auswanderer (Kanada), dann kehrte er aber wieder zurück nach Deutschland, wo er heute seinen Lebensabend in München verbringt.
In den letzten Jahren war er noch in "Forsthaus Falkenau" sowie im "Traumschiff" zu sehen.
In der Krimi Serie "Der Kommissar" wurde richtig gebechert. Durchschnittlich neunmal wurde pro Folge das Glas erhoben. In Folge 19 (In letzter Minute) wurden 27 Drinks ! hinter die Binsen gekippt. Sie bestanden aus Bier, Whisky und Schnaps. "Danke nein, wir sind im Dienst", das gab es bei dem Ermittler-Team bestehend aus Kommissar Keller, und den Assistenten Grabert, Heines und Klein nie zu hören. Das waren noch Zeiten damals, und geraucht wurde auch ständig.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Walter Grabert AKA Günther Schramm feierte seinen 90. Geburtstag
Red Cloud 21.02.19 18:13 625 
  Re: Walter Grabert AKA Günther Schramm feierte seinen 90. Geburtstag
U56 21.02.19 21:06 241 
  Re: Walter Grabert AKA Günther Schramm feierte seinen 90. Geburtstag
yrkoon 22.02.19 08:45 184 
  Re: Walter Grabert AKA Günther Schramm feierte seinen 90. Geburtstag
Peter10a 22.02.19 19:29 433 
  Re: Walter Grabert AKA Günther Schramm feierte seinen 90. Geburtstag
Anonymer Teilnehmer 23.02.19 21:17 151 
  Re: Walter Grabert AKA Günther Schramm feierte seinen 90. Geburtstag
Thinkerbelle 23.02.19 22:41 193 
  Re: Walter Grabert AKA Günther Schramm feierte seinen 90. Geburtstag
WilliWinzig 22.02.19 12:10 181 
  Re: Walter Grabert AKA Günther Schramm feierte seinen 90. Geburtstag
Anonymer Teilnehmer 22.02.19 18:20 175 
  Re: Walter Grabert AKA Günther Schramm feierte seinen 90. Geburtstag
burchi 23.02.19 09:39 139 
  Re: Walter Grabert AKA Günther Schramm feierte seinen 90. Geburtstag
wolle64 23.02.19 10:00 167 
  Re: Walter Grabert AKA Günther Schramm feierte seinen 90. Geburtstag
Anonymer Teilnehmer 23.02.19 20:57 147 
  Re: Walter Grabert AKA Günther Schramm feierte seinen 90. Geburtstag
VT 5081 23.02.19 21:13 132 
  Re: Walter Grabert AKA Günther Schramm feierte seinen 90. Geburtstag
burchi 24.02.19 15:06 195 
  Re: Walter Grabert AKA Günther Schramm feierte seinen 90. Geburtstag
kleinbibo 23.02.19 12:13 144 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.