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Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
Ja, hatte ich gelesen und jetzt wieder :)
Du machst Dir meiner Meinung nach viel zu viele Gedanken. Selbstredend daß alles ärgerlich und zeitaufwe(ä)ndig ist. Hier im thread wurde Dir bereits geraten zum Telefonhörer zu greifen und ebay anzurufen, das ist auch meine Empfehlung. Im aktuellen Fall würde ich warten bis was von ebay kommt, Zahlungsnachweis mailen, warten bis der Fall zu Deinen Gunsten geschlossen wurde und dem Händler eine negative Bewertung hinterlassen, sofern er Dich nicht gesperrt hat. Hat er? Noch was zu ebay: Ich bin bei FB in einer Gruppe in der überwiegend Händler ihre Probleme im Onlinehandel (ebay,Amazon und Co) posten und hinreichend kommentiert werden, oft auch mit Unterstützung von Rechtsanwälten. Zunächst fällt einem auf, dass ebay für die meisten kaum noch eine Rolle im laufenden Geschäft spielt. Zu teuer, zu hohe Gebühren, wenig Umsatz, zu hohe Anforderungen bei Zahlungsmethoden etc.. Zudem nehmen die Probleme mit deren Kunden zu (hat nichts mit Deinen Problemen zu tun), da ebay meist zugunsten des Kunden entscheidet. Der Händler sinkt dadurch im ranking nach unten usw... Ich selbst kaufe sehr selten noch was über ebay D, da fast alle einen eigenen Onlineshop haben und dort immer preiswerter sind. chrisquito schrieb: ------------------------------------------------------- > pars schrieb: > -------------------------------------------------- > ----- > > Warum sich noch solche Gedanken machen, Du hast > > bezahlt und gut isses. > > Sollte Ebay auf Dich zukommen, schick denen > Deinen > > Nachweis, dass Du bezahlt hast und ebay wird > den > > Fall schließen. > > Danke für deine Aufmunterung. Hast du denn damals > oder jetzt auch die andere Geschichte weiter oben > gelesen? Leider glaube ich nicht mehr an das Gute > in der Ebay-Fallabwicklung. In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
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