tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
geschrieben von: chrisquito, 02.02.19 10:48
hallöle,

zurzeit habe ich zwei ebay-Baustellen:

1. ) Habe bei einem ebay-Anbieter zwei Fußhocker und bei einem anderen eine Steckdosenleiste erworben. Beide haben zuvor die Möglichkeit deklariert, per Überweisung zu zahlen. Nun lässt sich aber so bei beiden Anbietern bzw. Artikeln nicht mehr zahlen, mit der Begründung, dass das nicht für alle, sondern nur für einzelne bezahlte Artikel ginge, was aber Unfug ist, da ich bei dem einen zwei identische Hocker und bei dem anderen genau eine Steckdosenleiste bestellt habe. Habe ich da irgendeine Neuerung verpasst?

2. ) Eine Sendung ist bei mir auch zwei Wochen nach angekündigtem Liefertermin (der sowieso nachträglich nach hinten verlegt wurde) nicht angekommen. Daraufhin habe ich Kontakt zum Händler aufgenommen, es gab dann automatisch die Optionen "Ich will meinen Artikel" und "Ich will mein Geld zurück". Ich wollte aber meinen Artikel, der Verkäufer wollte mir aber das Geld zurücküberweisen. Dazu hatte er Zeit bis zum 26. Januar und ich sollte dann einen Button "Rückzahlung bestätigen" drücken. Das Geld kam nicht und ich habe auch nicht bestätigt, damit ist die Anfrage wohl noch offen. Meldet sich jetzt ebay noch mal bei mir oder muss ich nun irgendwie (wie?) aktiv werden?

Danke schon mal im Voraus. :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
chrisquito 02.02.19 10:48 360 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
tiramisusi 02.02.19 12:27 147 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
chrisquito 02.02.19 12:42 144 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
chrisquito 02.02.19 12:45 121 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
faxe61 02.02.19 13:01 119 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
tiramisusi 02.02.19 14:08 126 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
chrisquito 02.02.19 14:45 114 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
faxe61 02.02.19 14:49 112 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
chrisquito 02.02.19 15:16 110 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
Thinkerbelle 02.02.19 18:10 116 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
Spirit 02.02.19 18:23 109 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
chrisquito 02.02.19 19:22 118 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
Spirit 03.02.19 18:35 90 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
chrisquito 03.02.19 20:22 102 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
Spirit 04.02.19 00:36 110 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
chrisquito 06.02.19 16:08 88 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
chrisquito 07.02.19 00:29 85 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
seventy 07.02.19 13:02 85 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
chrisquito 07.02.19 18:35 72 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
Thinkerbelle 07.02.19 17:51 78 
  Re: Frage an die Ebay-Experten (Zahlung und Rückerstattung)
chrisquito 07.02.19 18:36 95 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.