tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Waschmaschinenprogramme
geschrieben von: chrisquito, 09.01.19 16:13
hallöle,

dazu habe ich zwei Fragen:

1. Habe ich ganz wenig Wollwäsche, wenn ich die aber mit der normalen Wäsche wasche, ist sie im Eimer. Da ich aber die Waschmaschine nicht für einen Schal und ein paar Socken laufen lassen möchte (was für die Umwelt und Geldbörse nicht gut ist und möglicherweise für die Waschmaschine auch nicht (Schleudern im Leerzustand soll ja nicht so prickelnd sein), meine Frage: Kann ich denn andererseits andere Wäsche mit im Wollprogramm laufen lassen?

Darauf baut meine andere Frage auf:

2. Meine Waschmaschine hat für Baumwolle nur 40 Grad aufwärts im Programm, daher wasche ich diese Wäsche bei 30 Grad im Baumwoll-Synthetik-Mischprodukt-Programm (das Wort habe ich jetzt erfunden), damit die Wäsche nicht einläuft (kann es nicht leiden, wenn meine T-Shirts unter den Armen spannen), aber ich habe das Gefühl, dass Baumwollwäsche nach dem Programm für Mischgewebe sich merkwürdig steif und auch so künstlich glatt anfühlt, kann das sein ... ?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Waschmaschinenprogramme
chrisquito 09.01.19 16:13 218 
  Re: Waschmaschinenprogramme
Tarja 09.01.19 18:40 88 
  Re: Waschmaschinenprogramme
chrisquito 09.01.19 20:47 62 
  Re: Waschmaschinenprogramme
Nachdenker 09.01.19 20:51 67 
  Re: Waschmaschinenprogramme
chrisquito 11.01.19 17:57 46 
  Re: Waschmaschinenprogramme
Nachdenker 11.01.19 22:07 45 
  Re: Waschmaschinenprogramme
chrisquito 11.01.19 22:41 48 
  Re: Waschmaschinenprogramme
kleinbibo 18.01.19 16:03 19 
  Re: Waschmaschinenprogramme
chrisquito 18.01.19 16:57 17 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.