tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Klickzahlen beim Videotext ...?
geschrieben von: chrisquito, 09.01.19 15:57
hallo,

das ZDF hat aus seinem Text das Serviceangebot mit der Übersicht über aktuelle Heizölpreise rausgenommen, auf meine Nachfrage wurde das mit mangelndem Interesse seitens der Textnutzer erklärt ...

Nun meine Frage, okay, wenn jemand im Internet den Text aufruft, ist das wohl messbar,welche Seiten aufgerufen werden, aber das funktioniert doch am Fernsehen nicht ... Und gerade die Leute, die den Text im Netz aufrufen, haben ja auch andere Möglichkeiten, an die Preise zu kommen. Aber die älteren Fernsehzuschauer eventuell nicht ... ?!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Klickzahlen beim Videotext ...?
chrisquito 09.01.19 15:57 1193 
  Re: Klickzahlen beim Videotext ...?
Wicket 09.01.19 16:07 371 
  Re: Klickzahlen beim Videotext ...?
chrisquito 11.01.19 17:59 305 
  Re: Klickzahlen beim Videotext ...?
hasendasen 13.01.19 00:23 219 
  Re: Klickzahlen beim Videotext ...?
chrisquito 13.01.19 01:26 240 
  Re: Klickzahlen beim Videotext ...?
Puri 14.01.19 09:26 241 
  Re: Klickzahlen beim Videotext ...?
chrisquito 14.01.19 19:32 311 
  Re: Klickzahlen beim Videotext ...?
hasendasen 14.01.19 16:42 194 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.