tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Star Trek"-Darsteller William Morgan Sheppard gestorben
geschrieben von: Spenser, 11.01.19 10:05
Hatte es schon kurz nach seinem Tode erfahren. Eine wirklich sehr traurige Meldung. ich mochte ihn sehr gerne! ich hatte 2008 das vergnügen gehabt, ihn auf der FedCon persönlich zu treffen und mich auch etwas mit ihm zu unterhalten. Für mich wird er immer besonders als Dr. Zito aus "MacGyver" in Erinnerung bleiben, wo er eine wiederkehrende Rolle als schlauer Genius hatte - der einzige, der Mac geistig wirklich das Wasser reichen konnte :)

Schön, dass seine Familie bei seinem Tod anwesend war und er nicht alleine sterben mußte.

R*I*P*! :(

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Star Trek"-Darsteller William Morgan Sheppard gestorben
TV Wunschliste 09.01.19 10:04 703 
  Re: "Star Trek"-Darsteller William Morgan Sheppard gestorben
Spenser 11.01.19 10:05 547 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.