tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
geschrieben von: VT 5081, 01.06.19 18:34
yrkoon schrieb:
-------------------------------------------------------
> "Ihr Paket wurde bei Nachbar Hause ## bei
> Hausnummer ## abgegeben.
> Unterschrieben von: Hause ##."

Fast so schön wie eine Paketbenachrichtigung für einen Empfänger namens "Keine Werbung". :-/ (Hatte ich IIRC in einem sozialen Medium gesehen.)

Meine erste Begegnung mit einem Amazon-eigenen Paketboten war an einem der letztjährigen Adventsamstage - mit Zustellversuch 3 von 3, bevor die Sendung wieder zurückgegangen wäre. (Davor dürfte er's unter der Woche zu etwas "komischen" Zeiten erfolglos probiert haben; E-Mail-Benachrichtigungen hatte ich jedenfalls definitiv zu spät gesehen.) Früher, als alles über Post & Co. abgewickelt wurde, war das besser eingespielt: Was nicht in den Briefkasten paßte, bekam man im Anwesenheitsfall persönlich in die Hand gedrückt, ansonsten hieß es halt, einen Werktag später mit Benachrichtigung und Ausweis zur nächstgelegenen Postfiliale zu stapfen. Und bevor meine Bestellung in Zukunft wieder irgendwelche Ehrenrunden dreht, laß' ich sie jetzt besser gleich rüber zur Post schicken. ;-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
Angus Gunn 27.12.18 19:10 869 
  Re: Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
Hülya 27.12.18 21:45 424 
  Re: Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
Angus Gunn 31.05.19 23:48 258 
  Re: Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
chrisquito 01.06.19 00:31 251 
  Re: Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
Angus Gunn 01.06.19 07:05 268 
  Re: Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
Mr.Silver 01.06.19 17:49 225 
  Re: Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
yrkoon 01.06.19 17:46 201 
  Re: Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
VT 5081 01.06.19 18:34 198 
  Re: Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
Sveta 01.06.19 18:44 218 
  Re: Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
yrkoon 01.06.19 19:12 286 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.