tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
geschrieben von: Hülya, 27.12.18 21:45
Ich weiß nicht ob es sich dabei um direkte Amazon Kuriere handelt, aber die letzten Male als ich mir etwas ins Büro liefern lassen wollte, da immer jemand von 7:00 - 19:00 an Empfang ist, konnte nicht zugestellt werden da angeblich schon so spät, dass keiner da war. Ärgerlich, weil ich ja ins Büro liefern lasse, gerade weil immer jemand da ist. Die SMS habe ich dann auch schon of vor 19:00 bekommen. Dann lieber wieder Packstation.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
Angus Gunn 27.12.18 19:10 326 
  Re: Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
Hülya 27.12.18 21:45 196 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.