tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
geschrieben von: Angus Gunn, 27.12.18 19:10
Seit einiger Zeit liefert Amazon auch mit hauseigenen Kurierwagen aus. Und seit dieser Zeit läuft es leider nicht mehr rund.
Ich lasse mir meine Artikel immer am Arbeitsplatz zustellen, d.h. von 8 - 17 Uhr kann ich oder ein Kollege die Bestellung entgegennehmen. Nun ist es aber so, dass die Fahrer nicht immer in diesem Zeitfenster dort aufschlagen und dann niemanden antreffen. Es ist mir jetzt zum dritten Mal passiert, dass die bestellten Artikel nach drei fehlgeschlagenen Zustellversuchen zum Absender zurückgegangen sind. In der Sendungsverfolgung steht dann immer zu lesen, dass die Lieferung beschädigt wurde und deshalb leider nicht zugestellt werden konnte.
Mit der Post hat es all die Jahre niemals Probleme dieser Art gegeben, da die ihre festen Anfahrzeiten bei uns haben. Aber leider läßt sich die Versandart auf der Amazon-Seite nicht auswählen.
Gibt es hier noch weitere Leute, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
Angus Gunn 27.12.18 19:10 237 
  Re: Erfahrungen mit Amazon-Kurieren
Hülya 27.12.18 21:45 138 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.