tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
DRA Datenbank Fernsehspiele umgezogen oder verschwunden?
geschrieben von: matzkap, 23.12.18 17:37
Der eine oder die andere wird die Fernsehspiel-Datenbank des Dt. Rundfunkarchivs kennen, in welcher TV-Filme der ARD und des ZDF von den 50ern bis in die 90ern gelistet sind mitsamt Credits und Sendedaten. Der Link dahin war bislang dieser:

[www.dra.de]

Die Seite scheint umgezogen zu sein. Fährt man hier oben rechts über "Bestände", dann öffnet sich alles mögliche an Beständen (Weimar, NS, DDR), aber eben nichts über Fernsehfilmproduktionen. Vielleicht habe ich ja bloß nicht richtig geguckt. Keine Ahnung, doch ich wäre dankbar, wenn jemand einen neuen Link kennt, falls vorhanden...

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  DRA Datenbank Fernsehspiele umgezogen oder verschwunden?
matzkap 23.12.18 17:37 530 
  Re: DRA Datenbank Fernsehspiele umgezogen oder verschwunden?
faxe61 23.12.18 22:01 231 
  Re: DRA Datenbank Fernsehspiele umgezogen oder verschwunden?
StP 24.12.18 09:24 256 
  Re: DRA Datenbank Fernsehspiele umgezogen oder verschwunden?
matzkap 24.12.18 12:49 289 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.