tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.12.18 21:03
Schlagerfans ereilt kurz vor Weihnachten eine schockierende Meldung: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt. Mehr als zehn Jahre lang waren die beiden das Schlager-Traumpaar schlechthin, doch nun ist die Beziehung vorbei. Beide Künstler haben diverse Medienberichte inzwischen offiziell bestätigt.

"So traurig wir darüber sind, dass wir unseren Lebenstraum gemeinsam nicht verwirklichen konnten und Florian und ich nun getrennte Wege als Paar gehen, umso schöner und kraftvoller gehen wir aus dieser bitteren Erfahrung nun als Freunde neue Wege!", schreibt Helene Fischer bei Facebook. "Wir haben uns 10 Jahre Respekt, bedingungslosen Zusammenhalt, Harmonie, Treue, Freundschaft und Liebe geschenkt und das spiegelt sich jetzt auch in unserer Trennung wider. Wir gehen hier als Freunde gestärkt raus und werden nicht zulassen, dass sich uns die Medien auch nur ansatzweise in den Weg stellen oder uns gegeneinander ausspielen."

Auch Florian Silbereisen hat sich bei Facebook zu Wort gemeldet: "Helene und ich haben zehn wunderschöne Jahre gemeinsam erlebt! Wir haben uns wunderbar ergänzt. Wir hatten Höhen und Tiefen - wie alle anderen Paare. Wir haben uns gegenseitig immer unterstützt. Wir sind gemeinsam erwachsen geworden. Ein Leben ohne Helene könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen." Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren die beiden längst getrennt. "Wir wollten mit dieser Nachricht aber so spät wie möglich an die Öffentlichkeit gehen. Wir wollten unser Leben nach so einem großen Einschnitt erst einmal so ruhig wie möglich ohne allzu viele Paparazzi neu ordnen und sortieren. Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig. Aber inzwischen sind wir 'glücklich getrennt'. Wir sind als Freunde mittlerweile sogar noch enger zusammengewachsen", so Silbereisen. "Diese Freundschaft werden wir uns von nichts und niemanden kaputtmachen lassen. Egal wie lange nun alle spekulieren, egal was alles geschrieben und berichtet wird, egal wer nun ganz viele schlaue Interviews geben wird und egal wie sehr sich viele eine Schlammschlacht wünschen - das alles kann diese Freundschaft nicht erschüttern."

Helene Fischer, die laut Forbes zu den bestverdienendsten Sängerinnen weltweit zählt, bestätigte, dass sie bereits einen neuen Partner hat. Es handelt sich um Thomas Seitel. Der Diplomsportwissenschaftler und Luftakrobat ist Teil von Fischers Crew und schwebt mit ihr in ihren Shows in 15 Metern Höhe über den Köpfen der Fans.

Kennengelernt hatten sich Silbereisen und Fischer im Mai 2005, als Helene ihren ersten großen TV-Auftritt mit Florian hatte. Sie sangen beim "Hochzeitsfest der Volksmusik" im Duett "Komm mit nach Varasdin" aus der Operette "Gräfin Mariza". Seit 2008 waren Fischer und Silbereisen offiziell ein Paar. Silbereisen hat sich sogar ein Helene-Fischer-Tattoo am Arm stechen lassen. Zuletzt sah man die beiden allerdings seltener gemeinsam auf einer Bühne. So trat Fischer weder bei Silbereisens "Schlagerbooom 2018" noch im diesjährigen "Adventsfest der 100.000 Lichter" auf. Laut Silbereisen wird es allerdings wieder gemeinsame Auftritte geben. So wollten die beiden schon länger gemeinsam ihre erste gemeinsame TV-Show präsentieren und möchten diesen Traum endlich verwirklichen. "Ihr werdet uns also auch weiterhin gemeinsam ertragen müssen ;)", so Silbereisen.

Am 25. Dezember strahlt das ZDF zunächst aber traditionell "Die Helene Fischer Show" aus. Zum mittlerweile achten Mal wird ein abwechslungsreiches Programm aus viel Musik, überraschenden Duetten, aber auch artistischen Aufführungen und besonderen Inszenierungen geboten (TV Wunschliste berichtete).

Komplettes Statement von Helene Fischer


Komplettes Statement von Florian Silbereisen


19.12.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
TV Wunschliste 19.12.18 21:03 620 
  Fischer und Silbereisen getrennt
andy85104 19.12.18 20:33 247 
  Re: Fischer und Silbereisen getrennt
chrisquito 19.12.18 20:47 197 
  Re: Fischer und Silbereisen getrennt
Ralfi 19.12.18 22:00 175 
  Re: Fischer und Silbereisen getrennt
chrisquito 20.12.18 19:54 116 
  Re: Fischer und Silbereisen getrennt
telebubi 19.12.18 20:56 193 
  Re: Fischer und Silbereisen getrennt
Arschibald Puschtawitz 20.12.18 16:41 119 
  Re: Fischer und Silbereisen getrennt
telebubi 20.12.18 18:09 112 
  Re: Fischer und Silbereisen getrennt
Apokalypse 21.12.18 07:05 107 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
faxe61 19.12.18 21:41 170 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Ralfi 19.12.18 21:59 158 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Nachdenker 19.12.18 22:49 169 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
faxe61 20.12.18 04:15 147 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Nachdenker 20.12.18 07:50 144 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
faxe61 20.12.18 19:41 107 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Arschibald Puschtawitz 20.12.18 19:59 111 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Nachdenker 19.12.18 22:49 157 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Nachdenker 19.12.18 22:50 139 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Nachdenker 19.12.18 22:50 139 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Lobotoyour 20.12.18 08:13 143 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
U56 20.12.18 19:47 103 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Arschibald Puschtawitz 20.12.18 20:35 108 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Apokalypse 20.12.18 08:57 159 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Arschibald Puschtawitz 20.12.18 17:02 115 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Apokalypse 20.12.18 17:55 118 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Arschibald Puschtawitz 20.12.18 19:41 109 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Supergoof 20.12.18 10:03 154 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Tupes 20.12.18 13:41 135 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Nachdenker 20.12.18 14:20 139 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Kate 20.12.18 23:18 128 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Tupes 21.12.18 19:00 96 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Ralfi 20.12.18 21:32 116 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
tiramisusi 21.12.18 11:31 120 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Ralfi 21.12.18 13:22 110 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
tiramisusi 21.12.18 16:19 103 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
BUG. 21.12.18 19:47 104 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
tiramisusi 21.12.18 21:15 102 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
kleinbibo 21.12.18 14:10 115 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Arschibald Puschtawitz 21.12.18 14:59 110 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
tiramisusi 21.12.18 16:20 115 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Phileas Fogg 21.12.18 19:44 99 
  Re: Helene Fischer und Florian Silbereisen haben sich getrennt
Nachdenker 22.12.18 12:30 106 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.