tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Vermisste Tiere und Menschen
geschrieben von: chrisquito, 14.12.18 17:21
huhu,

da ich seit kurzem bei Facebook aktiv bin, stelle ich fest, dass sehr häufig Tiere und Menschen vermisst werden, die vermissten Menschen sind in der Regel Menschen mit Bewusstseinsproblemen

kann man Tiere nicht mit einem GPS-Chip versehen und einen solchen Chip den Menschen, von denen man weiß, dass sie dazu neigen, orientierungslos zu sein, nicht in die Jacke nähen, auch in mehrere, das sollte ja keine Kostenfrage sein? Oder verstößt das gegen den Datenschutz?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Vermisste Tiere und Menschen
chrisquito 14.12.18 17:21 309 
  Re: Vermisste Tiere und Menschen
VT 5081 14.12.18 18:14 159 
  Re: Vermisste Tiere und Menschen
chrisquito 14.12.18 18:32 153 
  Re: Vermisste Tiere und Menschen
faxe61 14.12.18 18:44 151 
  Re: Vermisste Tiere und Menschen
VT 5081 14.12.18 19:21 181 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.