tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Flieg mal wieder
geschrieben von: Laird, 09.12.18 23:18
@MrMagoo @Thinkerbelle:Mit euren beiden Ansichten und natürlich auch persönlichen Erfahrungen in Sachen „Fliegen“ kann ich mich nach diesem Erlebnis wieder finden .Ich muss da zu sagen das ich das letzte Mal vor 9 Jahren im Flieger gesessen habe,und mich auch erst einmal wieder in diese Materie zurecht finden musste .Terminal Gateway,und Boarding so wie die Mitnahme von“nur 100 ml“ einer Flüssigkeit,diese Begriffe riefen in mir erst einmal den Wunsch
hervor,sich ein paar Tage vor Abflug am Flughafen noch einmal schlau zu machen .Wo ich aber einen wie wir hier in NRW sagen “Hals bekam“ war im nach hinein das Thema “Handgepäck nur 8 Kilo“!Schön fett in roten Druckbuchstaben diktierte Austrian Airlines seinen Kunden ,das Handgepäck nur zu 8 Kilo erlaubt sei,und alles darüber als Bordgepäck aufgegeben werden müsse.Mit Sicherheit schreiben ,um Austrian Airlines einmal in Schutz zu nehmen ,das aber auch die anderen Fluggesellschaften ihren Kunden vor.Aber von wegen 8 Kilo! Ich hatte nur einen City Rucksack mit ,die anderen Passagiere schleppten ganze “Schrankkoffer“hinter sich her ,aber nicht um sie Gepäck auf zu geben!Nein,die wurden schön als Handgepäck in den oben liegenden Ablagen zusammen gequetscht.So viel zum Thema 8 Kilo.Und ob wohl der Flug nur 1 ,5 Stunden dauerte ,und ich mir fest geschworen hatte ,keine Flüssigkeiten vor dem Abflug zu mir zu nehmen,war ich der 2 Passagier der aus treten musste.Herrlich , das wunderbare Gefühl mit 1,90 cm Körpergröße seinen “Allerwertesten“auf die Plastikbrille zu setzen um dann in “fast kniender Position“,sich die Hose wieder hoch zu ziehen.Dem Herren WC in Wien Schwechat dem ich bei der Ankunft sofort einen Besuch ab gestattet habe ,würde ich am liebsten eine Spende zu kommen lassen.Und @Thinkerbelle,ich muss mich an dieser Stelle auch ein mal outen ,das ich auch zu denen gehöre, die nach der Landung als erste auf stehen ,und nach dem Handgepäck greifen.Aber voraus sichtlich der Tatsache das ich immer wenn möglich ,den Sitzplatz außen reserviert habe.,und die neben mir sitzenden heraus zu lassen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Flieg mal wieder
Laird 09.12.18 08:14 730 
  Re: Flieg mal wieder
MrMagoo 09.12.18 08:57 241 
  Re: Flieg mal wieder
Thinkerbelle 09.12.18 18:08 269 
  OT: Christkindl- und Adventmärkte
VT 5081 09.12.18 20:38 218 
  Re: OT: Christkindl- und Adventmärkte
Laird 09.12.18 22:31 227 
  Re: Flieg mal wieder
Laird 09.12.18 23:18 242 
  Re: Flieg mal wieder
Thomas G;-) 11.12.18 19:13 194 
  Re: Flieg mal wieder
Argus 12.12.18 08:57 174 
  Re: Flieg mal wieder
Ralfi 12.12.18 10:00 166 
  Re: Flieg mal wieder
Argus 12.12.18 14:05 177 
  Re: Flieg mal wieder
Laird 12.12.18 18:09 184 
  Re: Flieg mal wieder
Ralfi 12.12.18 18:54 164 
  Re: Flieg mal wieder
Argus 13.12.18 08:24 232 
  Re: Flieg mal wieder
faxe61 13.12.18 19:04 156 
  Re: Flieg mal wieder
Argus 14.12.18 10:22 154 
  Re: Flieg mal wieder
faxe61 14.12.18 17:04 144 
  Re: Flieg mal wieder - Basel
faxe61 14.12.18 17:43 225 
  Re: Flieg mal wieder
Deckard 12.12.18 15:48 177 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.