tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Bäume oder Braunkohle? Der Kampf um den Hambacher Forst
geschrieben von: yrkoon, 07.10.18 10:00
Das Thema ist schlicht auch emotional sehr "aufgeladen" und anfällig für ausfallend werdende Streitigkeiten, weil es Hysteriker wie Scharfmacher von beiden Seiten anzieht.

Auf der anderen Seite: ich sehe mich nicht wirklich auf der Seite _dieser_ "Waldbwahrer", aber wenn ein milliardenschwerer Konzern es nicht schafft, sachlich hinreichend seine bisherige Argumentation für den Abbau zu untermauern und ein Gericht dann entsprechend urteilt, ist das dann doch irgendwie beruhigend.

Das ist für mich wichtiger als hier nochmal die - ohnehin mindestens stündlich in irgendwelchen Nachrichtensendungen und Feuilletons - wiedergekäuten Standpunkte (allzu viele Argumente sind es ja nicht) zu sehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Bäume oder Braunkohle? Der Kampf um den Hambacher Forst
faxe61 06.10.18 21:47 461 
  Re: Bäume oder Braunkohle? Der Kampf um den Hambacher Forst
chrisquito 06.10.18 21:55 190 
  Re: Bäume oder Braunkohle? Der Kampf um den Hambacher Forst
faxe61 06.10.18 22:44 193 
  Re: Bäume oder Braunkohle? Der Kampf um den Hambacher Forst
yrkoon 07.10.18 10:00 187 
  Re: Bäume oder Braunkohle? Der Kampf um den Hambacher Forst
tiramisusi 07.10.18 12:01 221 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.