tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Mein Auto ist ein Sparschwein.
geschrieben von: Deckard, 24.09.18 14:06
Leute,

heut brauch ich mal einen Tipp.
Mein Volvo C 30 ist zwar ein feines Auto - ich mag ihn immer noch sehr - doch in den letzten Jahren lege ich einfach jedes Jahr ziemlich viel Geld für das Service bzw. die anstehenden Reparaturen ab. Ich habe keinen Vergleich, aber für einen Mittelklassewagen kommt mir das schon ziemlich heftig vor. Dieses Jahr ist es ganz wild: Bremsen nun auch noch erneuern (ok, das Ding ist 10 Jahre alt), und obwohl ich im Frühjahr noch ein Service machen hab lassen und dafür auch noch 1.300 Euro hinlegen musste, wollen die jetzt ca nochmal dasselbe. Das kann's doch nicht sein, oder seht ihr das anders? Denke schon langsam daran, das Ding zu verkaufen und nur noch Car-Sharing zu machen.

Gruß

Deckard

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mein Auto ist ein Sparschwein.
Deckard 24.09.18 14:06 536 
  Re: Mein Auto ist ein Sparschwein.
Wicket 24.09.18 14:16 199 
  Re: Mein Auto ist ein Sparschwein.
Deckard 24.09.18 14:51 175 
  Re: Mein Auto ist ein Sparschwein.
Wicket 24.09.18 14:59 184 
  Re: Mein Auto ist ein Sparschwein.
4077hawkeye 25.09.18 17:28 179 
  Re: Mein Auto ist ein Sparschwein.
Deckard 26.09.18 08:11 150 
  Re: Mein Auto ist ein Sparschwein.
Sophy 25.09.18 19:54 162 
  Re: Mein Auto ist ein Sparschwein.
Deckard 26.09.18 08:12 206 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.