tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
geschrieben von: Wicket, 21.09.18 14:14
Hallo,

ich weiß nicht, ob dies ein reiner Frauenthread wird, aber nachdem ich schon zweimal auf die F***** geflogen bin, weiß ich absolut keinen Rat mehr.

Zu meiner Situation: Momentan sortiere ich wieder einmal meine Altkleidung aus und genieße es, mich endlich von "Altlasten" zu befreien, die ich sowieso nicht tragen wollte, mir aber unter Zwang eingeimpft wurde und möchte nur behalten, was ich mir kaufte oder was m.E. noch zeitlose Klassiker sind.

Im letzten Jahr habe ich bereits einen Großteil an eine schwedische Hilfsorganisation verschenkt und nun habe ich die Möglichkeit in meiner Stadt quasi zu tauschen oder mir einen Gutschein zu holen.

Ich möchte einfach nachholen, was mir zuhause versagt wurde, nämlich auch meinen Stil zu haben.

Während des langen Sommers habe ich mir den Luxus erlaubt, mir eine Bluse und ein Sommerkleid (gebraucht) im Vintagestil zuzulegen, wie man sie mittlerweile auf verschiedenen Brocantes und/oder in den Innenstädten immer mehr sieht.

Leider, leider sind diese Kleidungsstücke bereits nach vier Tagen wieder zerschliessen. :..( Und das, obwohl ich sie immer mit der Hand gewaschen habe. Es liegt anscheinend am Material, aber wir hoffen, dass wir es flicken können.

Im Gegensatz dazu halten andere Teile aus anderen Materialien, die ich mir bereits im letzten Jahr gekauft habe, aber auch einige der "Lieblingsstücke aus alten Tagen".

Habt ihr Ähnliches erlebt oder habt ihr vielleicht Tipps?

Vielen Dank und Gruß,
Wicket

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
Wicket 21.09.18 14:14 622 
  Re: Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
Blitzbirne 21.09.18 15:30 259 
  Re: Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
Wicket 21.09.18 15:36 255 
  Re: Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
chrissie777 05.10.18 23:19 156 
  Re: Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
Dre 23.09.18 16:56 266 
  Re: Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
Wicket 24.09.18 13:08 185 
  Re: Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
Blitzbirne 24.09.18 16:43 196 
  Re: Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
chrissie777 05.10.18 23:21 176 
  Re: Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
Nachdenker 25.09.18 11:30 197 
  Re: Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
Thinkerbelle 25.09.18 15:43 182 
  Re: Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
Wicket 26.09.18 12:47 200 
  Re: Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
chrissie777 05.10.18 23:24 161 
  Re: Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
chrissie777 05.10.18 23:33 210 
  Re: Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
Sophy 25.09.18 19:56 199 
  Re: Auch ein neuer Trend? Wenn Mode zu schnell kaputt geht- Was tun?
chrissie777 05.10.18 23:14 163 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.