Nordmann schrieb:
-------------------------------------------------------
> Am oberen und unteren Ende der Seiten wären Links
> (in Textform oder als Pfeile) "nach oben" und
> "nach unten" schön, mit denen man an den
> Seitenanfang oder das Ende springen kann.
Mit den Tasten "Pos1" (nach oben) bzw. "Ende" (nach unten) geht das übrigens auch. (Ich hatte früher auch immer gescrollt, bis ich mal diesen Tipp bekommen hatte.)
> Ebenfalls würde mir gefallen, wenn die Option
> "Alle als gelesen markieren" nicht nur entweder
> oben oder unten, sondern oben UND unten erscheinen
> würde.
Das wünsche ich mir auch! Und auf der Startseite eine Möglichkeit, gleich alle Foren auf einmal als gelesen zu markieren.