tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Holaräditi! Happy birthday, Otto.
geschrieben von: Deckard, 23.07.18 12:50
Mich wundert, dass hier noch niemand etwas zu Otto Waalkes 70er geschrieben hat.
Er gehört zu meiner Kindheit wie Butterbrote und Himbeersaft oder das "Family Tennis"-Spielen auf dem Parkplatz ;-)

Mit 70 Jahren tritt er immer noch auf, auch wenn viele meinen, er verbrät nur seine alten Gags - aber die sind eben das, was die Leute am meisten lieben und ich finde, er macht seine Sache immer noch gut.

Was wäre die Komikszene der 70er und 80er ohne den "Heiligen Hein" oder das "Hänsel & Gretel"-Medley!

[www.youtube.com]

Wenn ich zu einer ärztlichen Untersuchung gehe, denke ich mitunter zur Aufmunterung an die herrlichen Streitgespräche der Organe miteinander: "Milz an Großhirn: soll ich mich auch BALLEN???"

[www.youtube.com]

Auch die Quizshow "Rembrandt" hat mir Lachtränen in die Augen getrieben.

[www.youtube.com]

Klar, Otto war immer sehr albern - aber gerade das fanden wir ja eben so witzig! Und während ich Didi Hallervorden wirklich nur als Kind lustig finden konnte ("Nonstop Nonsens"), mochte ich Otto auch noch mit 14. Bis heute finde ich immer wieder Dinge auf youtube, die ich noch nicht kannte und lustig finde - z.B. die Aktion, wo er Gäste bei "Verstehen Sie Spaß?" im Wachsfigurenkabinett erschreckt, einmal ganz anders als die üblichen Otto-Gags.

[www.youtube.com]

Lustig finde ich auch den Kinderwagen-Blues, den ich erst kürzlich entdeckt hab:

[www.youtube.com]

Nicht zu vergessen seine großartige Leistung als Synchronsprecher des Faultiers Sid in "Ice Age" - ich glaube, das hat viel zum Riesenerfolg in den deutschsprachigen Ländern beigetragen.

Happy birthday, Otto!
Bleib uns noch lange erhalten und werde bitte niemals erwachsen. (Zumindest nach außen hin nicht).

Deckard

P.S: Wusstet ihr, dass Otto in jungen Jahren einige Zeit in einer WG mit Udo Lindenberg und Marius Müller-Westernhagen lebte? Meine Güte, da wär ich gern mal Mäuschen gewesen.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.18 12:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Holaräditi! Happy birthday, Otto.
Deckard 23.07.18 12:50 884 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
Thinkerbelle 23.07.18 14:14 230 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
U56 23.07.18 15:16 288 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
Sir Hilary 23.07.18 16:25 261 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
Sir Hilary 23.07.18 16:25 262 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
Wicket 23.07.18 16:45 245 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
Sir Hilary 23.07.18 23:17 245 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
Ralfi 23.07.18 19:30 217 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
Deckard 23.07.18 19:52 216 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
seventy 23.07.18 21:35 219 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
tiramisusi 24.07.18 10:25 221 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
TaperJeanGirl 30.07.18 12:03 213 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
chrisquito 23.07.18 23:18 211 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
tiramisusi 24.07.18 10:23 238 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
Argus 24.07.18 12:24 217 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
kleinbibo 24.07.18 19:28 218 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
Spirit 07.08.18 12:17 232 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
tiramisusi 10.08.18 15:43 184 
  Re: Holaräditi! Happy birthday, Otto.
Spirit 13.08.18 12:51 250 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.