tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Mobilphone Rufnummernmitnahme von PrePaidnummer
geschrieben von: yrkoon, 09.07.18 15:30
Geht das (vgl. Titel), wenn man von einer Prepaid Karte des Anbieters X auf eine Vertragslösung von Anbieter Y wechseln, aber nicht JEDEN, der einen höchstens 3x im Jahr anruft, von einer neuen Rufnummer informieren will ?

Ja. man kann im Laden fragen, werde ich auch tun, aber wenn es dann heißt:
" KLAAAAAAAAAAAR geht das, .... aber unterschreiben Sie erstmal" und realiter geht es dann doch nicht und das "Klaaaar" MUSS leider einfach ein Mißverständnis auf meiner Seite gewesen sein stehe ich dann da....

Bei "Vertrag-zu-Vertrag" geht es, das weiß ich von der Firmennummer.
Mobilphoneanbieter sind ja einfallsreich, wenn es um das (Un)"Wohl" des Kunden geht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mobilphone Rufnummernmitnahme von PrePaidnummer
yrkoon 09.07.18 15:30 326 
  Re: Mobilphone Rufnummernmitnahme von PrePaidnummer
Hülya 09.07.18 20:41 148 
  Re: Mobilphone Rufnummernmitnahme von PrePaidnummer
yrkoon 09.07.18 21:40 218 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.