tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Wärmen oder kühlen?
geschrieben von: katja-mai, 20.06.18 16:18
Hey Matida und Lacey danke noch für Eure Antworten.

Lacey, Medis nehm ich nicht.(außer mein L-Thyroxin das ich schon vieeele Jahre nehme)
Find ich aber interessant das es solche Wechselwirkungen wie bei Dir geben kann!
Kortisonspritzen hab ich auch nicht vor haben zu wollen.

Ich denke, Ursache könnte sein, dass ich in diesem Frühling ein paar mal leicht umgeknickt bin. (Mein Arzt meinte, ich hab überbewegliche Gelenke, da passiert so was schnell.) Bin dann aber trotzdem wie immer Laufen gegangen.
Jetzt mach ich gar keinen Sport und inzwischen ist es so nicht mehr zu spüren, wenn ich aber mal leicht teste, ob ich das Bein sportlich belasten kann, merk ich schon noch was. Auf Sport/Laufen werd ich sicher noch einige Wochen verzichten müssen. Wenn ich schon nicht laufen kann, hoffe ich, dass es mit ein bischen Wandern klappt.
Eine Freundin meinte, ich soll es tapen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wärmen oder kühlen?
katja-mai 12.06.18 22:14 626 
  Re: Wärmen oder kühlen?
faxe61 13.06.18 00:07 220 
  Re: Wärmen oder kühlen?
chrisquito 13.06.18 00:10 191 
  Re: Wärmen oder kühlen?
Tupes 13.06.18 18:59 202 
  Re: Wärmen oder kühlen?
zonenclaudi 15.06.18 11:51 146 
  Re: Wärmen oder kühlen?
katja-mai 15.06.18 16:31 167 
  Re: Wärmen oder kühlen?
Madita7 15.06.18 22:49 160 
  Re: Wärmen oder kühlen?
spaceylacey 17.06.18 21:46 178 
  Re: Wärmen oder kühlen?
katja-mai 20.06.18 16:18 196 
  Re: Wärmen oder kühlen?
Thinkerbelle 20.06.18 17:19 276 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.