tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Wärmen oder kühlen?
geschrieben von: spaceylacey, 17.06.18 21:46
Ich hab mich jahrelang mit einer sogenannten Achillodynie rumgequält (bei mir ist die Sehne dann nach zwei Cortisonbehandlungen gerissen), bis irgendwann rauskam, dass der Hauptübeltäter ein Antibiotikum war, was ich häufiger gegen Harnwegsinfekte nehmen musste.
Solche Sehnenreizungen sind eine mögliche Nebenwirkung von Antibiotika aus der Gruppe der "Gyrasehemmer". Hast Du vielleicht sowas einnehmen müssen? Dann könnten Deine Beschwerden daher kommen.
Mir hat in der Akutphase Kühlung wohler getan als Wärme und ich habe vor dem Aufstehen mit Kyttasalbe die Sehne ein paar Minuten durchmassiert. Das hat die Schmerzen etwas gelindert.
Gute Besserung!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wärmen oder kühlen?
katja-mai 12.06.18 22:14 628 
  Re: Wärmen oder kühlen?
faxe61 13.06.18 00:07 220 
  Re: Wärmen oder kühlen?
chrisquito 13.06.18 00:10 192 
  Re: Wärmen oder kühlen?
Tupes 13.06.18 18:59 203 
  Re: Wärmen oder kühlen?
zonenclaudi 15.06.18 11:51 146 
  Re: Wärmen oder kühlen?
katja-mai 15.06.18 16:31 169 
  Re: Wärmen oder kühlen?
Madita7 15.06.18 22:49 162 
  Re: Wärmen oder kühlen?
spaceylacey 17.06.18 21:46 179 
  Re: Wärmen oder kühlen?
katja-mai 20.06.18 16:18 198 
  Re: Wärmen oder kühlen?
Thinkerbelle 20.06.18 17:19 277 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.