tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Minijob - angeben beim Finanzamt?
geschrieben von: OliviaOil, 19.05.18 21:00
Leider bin ich mittlerweile auch in der unsäglichen Situation einen Nebenjob am Wochende annehmen zu müssen weil das Gehalt aus dem Vollzeitjob (als Fachkraft -> soviel zum Thema Fachkräftemangel) einfach nicht mehr reicht bis zum Monatsende. Meine Frage ist nun ob ich wirklich bis 450 Euro monatlich beim Finanzamt so gar nichts dazu angeben muss?

Und ja, ich schaue mich natürlich schon nach einer besseren Anstellung um, muss man aber auch erstmal finden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Minijob - angeben beim Finanzamt?
OliviaOil 19.05.18 21:00 601 
  Re: Minijob - angeben beim Finanzamt?
faxe61 19.05.18 21:37 262 
  Re: Minijob - angeben beim Finanzamt?
Tommy*Tulpe 19.05.18 21:53 326 
  Re: Minijob - angeben beim Finanzamt?
OliviaOil 23.05.18 20:25 290 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.