tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Burt Reynolds ist nicht tot
geschrieben von: Thinkerbelle, 26.04.18 01:29
Touch-Down schrieb:
-------------------------------------------------------
> Sir Hilary schrieb:
> --------------------------------------------------
> -----
> > Es sollte Grenzen des Ansstandes geben.
>
> Diese Grenzen muss sich jeder für sich selber
> setzen.
>
> Der "Witz" ist übrigens schon alt. Die gleiche
> Falschmeldung gab es auch schon desöfteren über
> z.B. Nicolas Cage.

Der ist sogar noch älter, schon über Mark Twain gab es eine falsche Todesmeldung:
[www.quora.com]
(wobei das wohl nur ein außer Kontrolle geratenes Gerücht war).
Und in seinem Buch "Tom Sawyer" gab es ebenfalls eine falsche Todesmeldung. Ich weiß nicht mehr ob Tom und Huck absichtlich ihren Tod inszenierten, aber sie sahen sich sogar ihre eigene Trauerfeier an, bevor sie sich wieder lebend zurück meldeten.

Aber trotzdem ist das im richtigen Leben nicht lustig. Und wahrscheinlich könnte Burt Reynolds denjenigen, der die Falschmeldung in die Welt gesetzt hat wegen Verleumdung verklagen.

Und was du alles noch für anständig hältst (Rassismus, Antisemitismus, Frauenfeindlichkeit, Homophobie, Gewaltverherrlichung, Verhöhnung von Holocaust-Opfern....) das hast du ja schon anderswo gezeigt.



4-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.04.18 01:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Burt Reynolds ist nicht tot
Peter10a 23.04.18 23:39 930 
  Re: Burt Reynolds ist nicht tot
Spenser 24.04.18 01:33 467 
  Re: Burt Reynolds ist nicht tot
Thinkerbelle 24.04.18 19:21 236 
  Re: Burt Reynolds ist nicht tot
Spenser 25.04.18 14:17 186 
  Re: Burt Reynolds ist nicht tot
wolle64 25.04.18 16:51 179 
  Re: Burt Reynolds ist nicht tot
Sir Hilary 25.04.18 18:10 179 
  Re: Burt Reynolds ist nicht tot
jenser 25.04.18 19:52 249 
  Re: Burt Reynolds ist nicht tot
Touch-Down 26.04.18 00:15 179 
  Re: Burt Reynolds ist nicht tot
Thinkerbelle 26.04.18 01:29 300 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.