tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Deutsche Welle TV - nur englsichsprachig?
geschrieben von: frodo_beutlin, 21.04.18 08:08
[de.wikipedia.org]

neulich im Italienurlaub, TV Empfang im Hotel über Sky (kein deutschsprachiger Sender zu finden)

nach langer Suche haben wir dann "Deutsche Welle TV" gefunden - welche Enttäuschung, alles englischsprachig, geht zur Not auch mal ... aber dann schalte ich direkt einen Sender aus GB oder US an

aber: warum sendet die Deutsche Welle nicht zumindest teilwiese deutschsprachig? Oder gehört das nicht zum Auftrag?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Deutsche Welle TV - nur englsichsprachig?
frodo_beutlin 21.04.18 08:08 476 
  Re: Deutsche Welle TV - nur englsichsprachig?
wolle64 21.04.18 08:47 185 
  Re: Deutsche Welle TV - nur englsichsprachig?
wolle64 21.04.18 09:13 177 
  Re: Deutsche Welle TV - nur englsichsprachig?
frodo_beutlin 21.04.18 09:14 370 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.