tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Waschmaschine zurückgeben?
geschrieben von: katja-mai, 08.04.18 13:45
oh man, ihr seid die Besten!
Wußte doch, dass ich hier im Forum Hilfe bekomme. Jahrelanges dabeibleiben hat sich bezahlt gemacht;o)

Ich hoffe nur, das bis jetzt keine ernsten Schäden an der Maschine entstanden sind.
Hätte vielleicht zuerst hier schreiben sollen bevor ich mich beim Verkäufer beschwere. Peinlich. Muß ich noch schnell eine Mail hinterher senden. Schäm

Ich hab die Anleitung eigentlich genau gelesen und befolgt- das waren ein paar Piktoramme ohne irgendeinen Text. Die Maschine mit Hilfe der Wasserwaage waagerecht aufgestellt, vor dem ersten waschen auf Raumtemperatur kommen lassen... ist ja meine ersten Nagelneuen, das wollte ich alles richtig machen!
Zu den Bolzen gab es genau ein Bildchen, das hab ich sogar gesehen. Das hat sich mir wirklich nicht erschlossen, das machte den Eindruck, als sei das eine Option und kein muß.
(und mein Hobby ist aufbauen von Ikea-Möbeln nach Anleitung in Rekordzeit, ich hab mir bisher eingebildet, dass ich einigermaßen solche Anleitungen lesen kann, whuaaää!)

Da hab ich mich wirklich nicht mit Ruhm bekleckert.

Daaanke Euch!

Bisher war das wirklich die Waschmaschine des Grauens und ich war total verzweifelt.
Klar, wenn einem solchen Metallbolzen im unteren Rücken stecken, da würde jeder zum Monster mutieren, gelle?!

Ich steh zur Zeit total unter Medizin, binzum zweiten mals in dieser Saison so mordsmäßig erkältet wie noch nie in meinem Leben und darum etwas emotional und irrational und etwas wirr ;o*

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Waschmaschine zurückgeben?
katja-mai 07.04.18 17:31 760 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
Tarja 07.04.18 17:36 288 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
Netzwurst 07.04.18 19:54 285 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
tiramisusi 08.04.18 08:52 256 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
Anonymer Teilnehmer 08.04.18 09:45 322 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
katja-mai 08.04.18 13:45 297 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
tiramisusi 08.04.18 16:40 234 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
sulka 08.04.18 20:05 394 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.