tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Waschmaschine zurückgeben?
geschrieben von: tiramisusi, 08.04.18 08:52
genau das war auch mein Gedabke ...kata-mai ...schau mal in die Beschreibung der maschine, meist sind hinten an der Rückwand 2 bis 4 Erhebungen zu sehen, meist etwas 3 x 4 cm gross, mit Schrauben ...die löst man und kann dann die Sicherungsbolzen herausziehen. ird das nicht gemacht, laufen einige Maschinen zwar aber sie werden mit der Zeit beschädigt. Die Bolzen sind meist so lang wie die Maschine tief ist und sollten aufgehoben werden.

Mir wurde die Maschine von einem angeblichen Handwerker aufgestellt, den ich erst treten musste, damit er die Dinger da hointen abschraubt und erwar total erstaunt ... das wissen offensichtlich viele nicht

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Waschmaschine zurückgeben?
katja-mai 07.04.18 17:31 767 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
Tarja 07.04.18 17:36 289 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
Netzwurst 07.04.18 19:54 287 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
tiramisusi 08.04.18 08:52 257 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
Anonymer Teilnehmer 08.04.18 09:45 324 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
katja-mai 08.04.18 13:45 302 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
tiramisusi 08.04.18 16:40 235 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
sulka 08.04.18 20:05 396 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.