tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Waschmaschine zurückgeben?
geschrieben von: Tarja, 07.04.18 17:36
Hallöchen,
das ist definitiv nicht normale und aus dem Grund würde ich den Verkäufer kontaktieren.

Man muß, soweit ich weiß, dem Händler dreimal die Chance einer Reparatur geben, danach kann man die Maschine dann zurück geben. Schreib dem Händler die Probleme und er möchte sich darum kümmern. Entweder er tauscht die Maschine direkt oder er schickt jemand der sie repariert, das ist seine Entscheidung. Auf jeden Fall hast du noch Garantie und dir dürfen keine Kosten entstehen.

Gruß
Tarja

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Waschmaschine zurückgeben?
katja-mai 07.04.18 17:31 768 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
Tarja 07.04.18 17:36 289 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
Netzwurst 07.04.18 19:54 287 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
tiramisusi 08.04.18 08:52 258 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
Anonymer Teilnehmer 08.04.18 09:45 324 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
katja-mai 08.04.18 13:45 302 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
tiramisusi 08.04.18 16:40 236 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
sulka 08.04.18 20:05 397 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.