tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Waschmaschine zurückgeben?
geschrieben von: katja-mai, 07.04.18 17:31
Ich habe Ende März dieses Jahres eine Waschmaschine gekauft, online. Meine alte hatte den Geist aufgegeben :o(
Obwohl waagerecht (mit Hilfe der Wasserwaage) aufgestellt, hüpft und rumpelt sie durch die Küche. Entsprechend zusätzlich gekaufte Unterlagen helfen auch nichts.
Dieses Modell bietet sogar Befestigung für die Wand, aber das ist wenig hilfreich, ich wohne in einem Altbau, die betreffende Wand ist kaum belastbar und ein Dübel war auf Grund der Kräfte, die die Waschmaschine verursacht, schnell ausgerissen.

Außerdem ist sie unfassbar laut.

Seit dem ersten Betrieb quietscht sie immer wieder. Während des Schleuderns beginnt sie manchmal leicht nach heißgelaufenen Gummi oder ähnlichem zu riechen.

Dieses Gerät entspricht nicht meiner Erfahrung und Erwartungen an eine Waschmaschine.
Alle vorherigen Maschinen hab ich aufgestellt und die haben sofort super funktioniert.
Kein gehoppel, leise, ohne irgendwelchen Sicherungsaufwand.

Das Ding ist ein Zumutung, ich muß die jedesmal festhalten wenn der Schleudergang einsetzt und hab gleichzeitig Angst das mir dieTrommel um die Ohren fliegt.

Das ist die Waschmaschine des Grauens.

Ich möchte das Gerät zurückgeben.

Habt ihr Erfahrungen ob das einfach so geht oder muß ich was beachten oder hab ich da grundsätzlich kein Chance?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Waschmaschine zurückgeben?
katja-mai 07.04.18 17:31 767 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
Tarja 07.04.18 17:36 289 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
Netzwurst 07.04.18 19:54 287 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
tiramisusi 08.04.18 08:52 258 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
Anonymer Teilnehmer 08.04.18 09:45 324 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
katja-mai 08.04.18 13:45 302 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
tiramisusi 08.04.18 16:40 236 
  Re: Waschmaschine zurückgeben?
sulka 08.04.18 20:05 396 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.