tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ulrica Hydman-Vallien ist gestorben
geschrieben von: Wicket, 22.03.18 11:58
Zunächst möchte ich mich bei vielen von Euch entschuldigen, dass ich immer noch nicht Mails beantworten bzw. auf Threads nicht reagieren kann, obwohl ich müsste. Schon seit letzte Woche stehe ich vor riesen Problemen.

Schon seit Anfang letzten Jahres komme ich auch nicht aus einem Trauerloch heraus. :...(

Jetzt musste ich noch zufällig bei Tante Wiki lesen, dass die Glaskünstlerin Ulrica Hydman-Vallien, Gattin des nicht minder berühmten Glaskünstlers Bertil Vallien verstorben ist. Sie ist gestern einfach (wahrscheinlich aus Erschöpfung) in den Armen ihres Mannes zusammengebrochen. Er rief den Rettungsdienst an, aber alles war vergeblich.

Ulrica war bekannt für ihre starken Frauenfiguren, Katzenfrauen, Schlangen und anderen animalischen Figuren und ihren ebenfalls expressionistischen Tulpen. Wir (d.h. mein bester Freund und ich) kannten sie und ihren Mann mehr als ein Jahrzehnt, mein bester Freund sogar noch länger. Sie fing als Keramikerin an und wurde Glaskünstlerin.

Und erst letzten Sommer saßen wir noch bei ihnen auf der Terrasse ihres Hauses.

Ich bin einfach nur geschockt.

[www.expressen.se]

Und das kurz vor ihrem runden Geburtstag, der übermorgen gewesen wäre. :...(

Ich bin fassungslos und geschockt.

Wicket



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 22.03.18 12:04.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ulrica Hydman-Vallien ist gestorben
Wicket 22.03.18 11:58 623 
  Re: Ulrica Hydman-Vallien ist gestorben
Wicket 22.03.18 12:21 337 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.