tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "M*A*S*H": David Ogden Stiers stirbt im Alter von 75 Jahren
geschrieben von: harry27, 04.03.18 14:16
Ein richtiger Gentleman ist von uns gegangen. Ein großer Schauspieler und auch im Privatleben ein sehr kultivierter und angenehmer Mensch.

Ich erinnere mich an eine Weihnachtsfolge von M*A*S*H, in der er Süßigkeiten für die Kinder sammelt und Spenden organisiert. Wobei ich die Szene am ergreifendsten fand, als sich der hochnäsige Major Winchester freut, dass er eine Mütze bekommt, die ihn an seine Kindheit erinnert. Oder als er liebevoll die Tonaufnahme seiner stotternden Schwester Honoria anhört.

Winchester war einfach der Beste im Camp. Er hatte eine unnachahmliche Mischung aus Arroganz, Charme, Kultur und Ironie.

Danke für alles, Major Winchester. Ein letztes Mal abtreten und dann endgültig nach Hause.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.03.18 14:16.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "M*A*S*H": David Ogden Stiers stirbt im Alter von 75 Jahren
TV Wunschliste 04.03.18 11:45 1331 
  Re: "M*A*S*H": David Ogden Stiers stirbt im Alter von 75 Jahren
harry27 04.03.18 14:16 667 
  Re: "M*A*S*H": David Ogden Stiers stirbt im Alter von 75 Jahren
Thinkerbelle 04.03.18 17:14 679 
  Re: "M*A*S*H": David Ogden Stiers stirbt im Alter von 75 Jahren
4077hawkeye 04.03.18 18:23 594 
  Re: "M*A*S*H": David Ogden Stiers stirbt im Alter von 75 Jahren
tiramisusi 04.03.18 19:19 554 
  Re: "M*A*S*H": David Ogden Stiers stirbt im Alter von 75 Jahren
Sir Hilary 04.03.18 21:56 642 
  Re: "M*A*S*H": David Ogden Stiers stirbt im Alter von 75 Jahren
Wicket 06.03.18 13:17 574 
  Re: "M*A*S*H": David Ogden Stiers stirbt im Alter von 75 Jahren
Sony1979 06.03.18 06:59 527 
  Re: "M*A*S*H": David Ogden Stiers stirbt im Alter von 75 Jahren
chrissie777 07.03.18 14:25 495 
  Re: "M*A*S*H": David Ogden Stiers stirbt im Alter von 75 Jahren
Wicket 07.03.18 15:36 550 
  Re: "M*A*S*H": David Ogden Stiers stirbt im Alter von 75 Jahren
chrissie777 08.03.18 01:21 585 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.