tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
geschrieben von: tiramisusi, 27.02.18 14:10
Kurze Vorgeschichte: Ich wohne jetzt ja schon einige Monate in meinem Schlumpfdorf im Westerwald und heute wollte ich endlich mein neues altes Auto abholen - denn es steht beim Händler in Siegen und das ist ne kleine Kante weg. Ute, mit der ich mich in den letzten 20 Monaten wirklich gut angefreundet habe, wollte aus der Nähe von Oppenheim, wo sie wohnt, zu mir kommen und ich versuche sie seit Samstag telefonisch zu erreichen - denn eigentlich telefoneren wir jeden Tag einmal. Ihr Handy ...ständig nur die Mailbox ... das Festnetz ist gestört, was eigentlich diese Woche seitens des Providers in Ordnung gebracht werden sollte.

... ich war nun heute wirklich in grosser Sorge und habe ihre lanjährige Freundin in Raunheim, ca 30km entfernt von Utes Wohnort, angerufen. Die fragte sofort "ist was mit Ute?" und war auch besorgt, denn Ute wollte sie gestern besuchen und Ute ist , was ihre Freunde angeht, immer sehr pünktlich und meldet sich, wenn sie einen Termin nicht einhalten kann ...

Sie hat auch eine etwas dösige Nachbarin bei Ute im Haus angerufen und die meinte nur verschnacht " ei ich war da unten und hab geklingelt und hab die Ute gehört, da ist wo alles ok ..." Zum Glück ist Gabi, die besagte Freundin, trotz eines heute wichtigen, eigenen Arzttermins sofort zu Ute gefahren, nachdem sie die Vermieterin kontaktiert hatte, die hat nen Schlüssel ...

Drinnen in der Wohnung hörte sie Ute jammern und zum Glück war die Vermieterin mit dem Schlüssel schnell da...die arme Ute lag wahrscheinlich schon seit SAMSTAG hilflos vor ihrem Bett auf dem Boden, ohne etwas trinken zu können und mit grossen Schmerzen . ...sie hatte mir am Freitag noch von ihren Nierenbeschwerden erzählt und dass sie wohl demnächst den Stein entfernen lassen muss.... sie muss pausenlos gerufen haben, diese Nachbarin, für die Ute immer da ist, hat nichts unternommen, so eine dämliche Zicke ...

Ich bin so froh, dass der armen Ute heute nun geholfen wurde, der Notarzt war schnell da und nun ist sie in der Uniklinik in Mainz ...Gabi hat ihr das Nötigste hingebracht, sie ist wohl mit ihrem Mann dem Krankenwagen hinterher gefahren .. aber sie wird die arme Ute auch nicht gross besuchen können, denn weder ihr Mann noch sie sind die grossen Autofahrer, beide sind gesudheitlich angescshlagen und im Dunklen können sie leider nicht mehr fahren ...scheisse, und ich hab mein Auto noch nicht :-(

Meine Frage und Bitte nun - ist jemand von Euch in Mainz und könnte die arme Ute mal besuchen? Ich weiss, dass sie sich sehr freuen würde und im Moment ist sie einfach sehr allein - wie furchtbar muss sie sich gefühlt haben, die Tage und Nächte hilflos am Boden ... sie war wohl noch sehr benommen, als der Notarzt da war, kein Wunder ... und ich bin wütend, weil das gerade jetzt passiert, wo ich nicht bei ihr bin ... seit Weihnachten war ich 4 Wochen da, alles war bestens und nun sowas... also sollte jemand Zeit haben, bitte eine PN an mich wg weiteren Infos.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.02.18 14:25.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
tiramisusi 27.02.18 14:10 2524 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Nachdenker 27.02.18 15:15 414 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
tiramisusi 27.02.18 16:03 317 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Thinkerbelle 27.02.18 16:00 368 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
chrisquito 27.02.18 16:05 382 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Sir Hilary 27.02.18 22:14 396 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
zonenclaudi 28.02.18 06:04 363 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
tiramisusi 01.03.18 18:23 312 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Nachdenker 02.03.18 17:14 262 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
schafswolke 02.03.18 19:32 352 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
chrisquito 08.03.18 17:44 262 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
tiramisusi 09.03.18 08:27 453 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Wicket 09.03.18 13:11 316 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Thinkerbelle 09.03.18 13:29 319 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
tiramisusi 10.03.18 09:14 292 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
chrisquito 09.03.18 16:53 248 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
schafswolke 09.03.18 19:22 286 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
tiramisusi 10.03.18 09:13 214 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Wicket 12.03.18 16:11 275 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
chrisquito 13.03.18 12:34 214 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Wicket 16.03.18 15:42 200 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
tiramisusi 16.03.18 15:48 187 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Wicket 16.03.18 15:51 200 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Wicket 16.03.18 17:09 205 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Ute 16.03.18 22:36 346 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
chrisquito 16.03.18 22:49 264 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Thinkerbelle 16.03.18 23:40 248 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
tiramisusi 17.03.18 10:54 231 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
faxe61 17.03.18 20:27 252 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Blitzbirne 18.03.18 14:31 275 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Ute 16.03.18 22:38 286 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Ute 16.03.18 22:40 311 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Nachdenker 17.03.18 08:59 187 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? - anonymes Netzwerk und private Kontakte
seventy 17.03.18 09:36 204 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Ute 20.03.18 13:03 302 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Deckard 20.03.18 16:06 183 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Ute 20.03.18 16:35 195 
  Re: Ist jemand von Euch in Mainz? (Hilferuf)
Deckard 20.03.18 17:26 280 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.