tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: "Frasier": John Mahoney ist tot
geschrieben von: Thinkerbelle, 06.02.18 16:17
Ich mochte den Martin Crane immer sehr! Und ich hatte auch so nen Fernsehsessel, den ich erst entsorgte als er praktisch zusammenbrach - das hatte ich mit ihm gemeinsam.
Und der Gegensatz zwischen ihm und seinen Söhnen war immer herrlich witzig in der Serie. John Mahoney hat das auch immer ganz wunderbar gespielt.

Ich hab mal seine Biographie in IMDB nachgelesen, im richtigen Leben scheint er wohl eher der Akademiker gewesen zu sein - mehr wie seine Söhne in der Serie. Umso witziger, dass er dann den eher un-akademischen Vater spielte.

Ich hätte jetzt allerdings gedacht, er wäre schon viel älter. Er kam mir schon in den 90er Jahren wie in 70-jähriger vor, daher dachte ich, er müsste jetzt so um die 90 sein. Dass er jetzt erst 77 war - also zu Frazier Zeiten Mitte 50, also ungefähr in meinem Alter, das wundert mich schon!

Möge er in Frieden ruhen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Frasier": John Mahoney ist tot
TV Wunschliste 06.02.18 09:26 811 
  Re: "Frasier": John Mahoney ist tot
Thinkerbelle 06.02.18 16:17 420 
  Re: "Frasier": John Mahoney ist tot
Anonymer Teilnehmer 06.02.18 16:21 403 
  Re: "Frasier": John Mahoney ist tot
Spenser 08.02.18 00:48 568 
  John Mahoney ("Martin Crane" aus "Frasier") ist verstorben
Spenser 06.02.18 02:53 588 
  Re: John Mahoney ("Martin Crane" aus "Frasier") ist verstorben
DJ Toldie 06.02.18 13:51 392 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.