tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: 3sat - Falsches Signal - Wie die Bahn beim Gütertransport versagt
geschrieben von: Nenatty, 03.02.18 22:46
yay ,ich bin letzes jahr auch mit dem nachtzug der öbb gefahren, der CNL ist ja in den sommermonaten bis nach binz hochgefahren, die ÖBB fährt leider nur bis berlin

ich hatte nichts auszusetzen, ausser bei der rückfahrt, da hatt die zugbegleitung so leise an der türe geklopft, wenn ich nicht schon vorher wach gewesen wäre, ich hätte das nicht gehört

ich hoffe doch sehr,das sie eines tages doch wieder die strecke nach amsterdam,geschweigeden nach stockholm aufnehmen werden

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  3sat - Falsches Signal - Wie die Bahn beim Gütertransport versagt
Ralfi 03.02.18 16:44 579 
  Re: 3sat - Falsches Signal - Wie die Bahn beim Gütertransport versagt
Deckard 03.02.18 19:38 244 
  Re: 3sat - Falsches Signal - Wie die Bahn beim Gütertransport versagt
Nenatty 03.02.18 22:46 380 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.