tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Nutella Tumulte in Frankreich
geschrieben von: Wicket, 02.02.18 13:19
Darüber habe ich auch gelesen und gehört. :) Gut, wir kaufen aus Prinzip auch schon sehr häufig sehr günstig, fast geschenkt und aus Prinzip gerne Waren, die vor dem angeblichen MHD stehen, vor allem Obst und Gemüse (bevorzugt regional oder Bio, auch der Jahreszeit entsprechend), Molkereierzeugnisse. Fisch und Geflügel entweder Bio (ohne Chemikalien und erst recht keine Zuchtbiester!) oder wenn wir sehen, dass die Ware im MHD noch sehr gut aussieht und nicht stinkt. Letztere wird dann noch am selben Abend verzehrt und bis jetzt hatten wir noch keine Probleme damit.

Da sind manchmal auch wirklich Schnäppchen drin. (Oftmals bis zu 99% und dann liegt die Ware im Centbereich!!!) Aber geprügelt oder gestritten, haben wir uns mit anderen Kunden derart noch nicht. Allenfalls habe ich einmal eine Kundin ironisch gefragt, ob sie denn soviel Kuchen (40 Rührkuchen!) in der ganzen Verwandtschaft unterbekäme, worauf sie zu mir meinte: "Ich war zuerst da, hören Sie auf sich zu beschweren." Dabei wollte ich nur einen für mich und meinen besten Freund haben.

Klamotten kaufe ich vorwiegend Secondhand und würde mich wegen neuen Sneakers auch nicht anstellen. :) Habe erst im letzten Skandinavienurlaub wieder sehr schöne Sachen, auch Turnschuhe gefunden. Und das wirklich zu Schnäppchenpreisen.

Gruß,
Wicket

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.18 13:20.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nutella Tumulte in Frankreich
Pilch 01.02.18 23:56 885 
HAL500 02.02.18 00:21 359 
Wicket 02.02.18 13:19 287 
vanessa69 02.02.18 13:25 347 
Peter10a 02.02.18 14:24 345 
Thinkerbelle 02.02.18 14:35 303 
M.D.Krauser 02.02.18 16:41 453 

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.