tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Riesen Problem bei der Telekom !!!!!
geschrieben von: cameron poe, 27.01.18 09:34
Wohne in Mittelfranken und hatte vorgestern auch das Problem. Es kam eine Meldung dass Fernsehen (also Entertain) nicht möglich ist. Aufgrund der langen Wartezeiten bei der Störungsmeldung habe ich es selbst probiert und glücklicherweise geschaft.
Router und MR 401 vom Netz nehmen brachte keinen Erfolg. Ich habe dann den MR dreimal ausgeschaltet und ein Update erzeugt. Dannach ging es wieder, aber leider waren alle Aufnahmen im MR weg :-( und es mußte einiges wieder neu eingestellt werden.
Mit Telefon hatte ich keine Probleme. Internet war sehr langsam.
Aber die Zeichen stehen auf Trennung, da das Bild bei Entertain jede Woche "ruckelt" und der Ton "stottert". Ich muss dann den Router vom Netz nehmen und alles funktioniert.
Störungen gemeldet die Behebung hielt nur wenige Wochen und nun habe ich aufgegeben und sitze aus.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Riesen Problem bei der Telekom !!!!!
Tupes 26.01.18 19:25 779 
  Re: Riesen Problem bei der Telekom !!!!!
Nenatty 26.01.18 20:13 351 
  Re: Riesen Problem bei der Telekom !!!!!
Mr.Silver 26.01.18 23:57 211 
  Re: Riesen Problem bei der Telekom !!!!!
cameron poe 27.01.18 09:34 225 
  Re: Riesen Problem bei der Telekom !!!!!
Tupes 27.01.18 18:07 345 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.