|
Re: Lloyd Bridges wäre heute 105 Jahre alt geworden
Kid schrieb:
------------------------------------------------------- > > > > > > > > Ich bin Jahrgang 1976 , kannste also selber > > ausrechnen , ob ich bei der Stasi war , Du > Vogel > > ;-) > > > > Vielleicht bleiben aber auch User weg, weil es > > immer öfter nichts sagende Thread Eröffnungen > > gibt , mit Leute die zu faul sind zu schreiben. > > Nich so günstig für ein Forum, meinste nich ? > > ;-) > > > Wo denn bitte IMMER? > Guck dir meine ganzen Threads an, die ich > eröffnet habe. > > Bin halt nicht so ne Laberbacke wie du, der alles > 10000 Mal ausschmücken muss. > > P.S.: > Wann wurde die Stasi aufgelöst? > Da hättest du noch genügend Zeit als IM > Jungspund für die Stasi zu arbeiten. .jetzt haste mich erwischt : Ich war die 5 Kolonie der DDR in der BRD " IM Rotznase" , und mit 9 Jahren jüngster Hauptmann der Stasi . 1990 hätte eigentlich die Beförderung zum Oberst im MfS anfestanden , aber dann kam Kohl mit seinem 10 Punkte Plan um die Ecke , und ich musste ne Lehre machen ... So , nun weiste alles . In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||