tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Lebenslinien-Ilse Neubauer
geschrieben von: Thinkerbelle, 09.01.18 17:39
So ähnlich war es bei Freunden meiner Eltern auch. Die hatten 2 Jungen und hätten gerne noch ein Mädchen gehabt. Da wurde es wieder ein Junge und danach haben sie aufgehört. ;-)

Als ich klein war hat es mich total gekränkt, als mein Bruder auf die Welt kam und alle gefeiert haben, dass "endlich der Stammhalter da ist". Als wäre ich nur das Kind 2 Klasse als Mädchen. Aber abgetrieben hätten sie mich sicher nicht, wenn sie gewusst hätten ich werde ein Mädchen. Und meinen Bruder sicher auch nicht, wenn er ein Mädchen geworden wäre.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lebenslinien-Ilse Neubauer
Anonymer Teilnehmer 08.01.18 17:11 737 
  Re: Lebenslinien-Ilse Neubauer
Wicket 09.01.18 14:16 205 
  Re: Lebenslinien-Ilse Neubauer
Nachdenker 09.01.18 15:58 238 
  Re: Lebenslinien-Ilse Neubauer
Nicole (Nicko) 09.01.18 17:31 197 
  Re: Lebenslinien-Ilse Neubauer
Thinkerbelle 09.01.18 17:39 205 
  Re: Lebenslinien-Ilse Neubauer
tiramisusi 10.01.18 13:55 158 
  Re: Lebenslinien-Ilse Neubauer
Wicket 10.01.18 13:57 319 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.