tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Lebenslinien-Ilse Neubauer
geschrieben von: Nicole (Nicko), 09.01.18 17:31
Ha, bei mir war es gerade andersrum! Mein Mann hat noch zwei Brüder! Der eine hat ein Mädchen und einen Jungen, der andere 2 Jungen und mein Mann (er war schon einmal verheiratet) auch zwei Jungen. Als ich dann meinen Mann geheiratet habe und schwanger wurde gabs auch wieder einen Jungen! Meine Schwiegermutter hätte sich sehr über ein Mädchen gefreut und meinte dann trocken, als sie mich damals im Krankenhaus besucht hat: "Ach, schon wieder ein Junge"! Sie selbst hatte ja auch .... ich sags mal mit Anführungszeichen.... 3 Jungs und mit meinem Schwiegervater zusammen stand es dann 4 gegen 1, von daher kann ich es schon nachvollziehen, dass sie sich über ein Mädchen gefreut hätte. :-) Naja, einer der Brüder hat es ja geschafft ein Mädchen zu bekommen! :-)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lebenslinien-Ilse Neubauer
Anonymer Teilnehmer 08.01.18 17:11 737 
  Re: Lebenslinien-Ilse Neubauer
Wicket 09.01.18 14:16 205 
  Re: Lebenslinien-Ilse Neubauer
Nachdenker 09.01.18 15:58 238 
  Re: Lebenslinien-Ilse Neubauer
Nicole (Nicko) 09.01.18 17:31 197 
  Re: Lebenslinien-Ilse Neubauer
Thinkerbelle 09.01.18 17:39 206 
  Re: Lebenslinien-Ilse Neubauer
tiramisusi 10.01.18 13:55 158 
  Re: Lebenslinien-Ilse Neubauer
Wicket 10.01.18 13:57 319 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.