tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Audioqualität heutiger Telefonie
geschrieben von: Puri, 30.12.17 14:11
Ich geb Dir absolut recht, das ist wirklich eine Frechheit was einem momentan an Sprachqualität geboten wird.

Ich denke das gibt nur deswegen keinen größeren Aufschrei weil das Telefon immer mehr an Bedeutung verliert, seit Ende der 90er hat sich geschäftlich viel in die Email verlagert, und spätestens seit Whatsapp auch im privaten Bereich. Ich muss nur meine private Telefonliste durchgehen, meine einzigen Anrufe sind Ärzte, meine Arbeit (zur Krankmeldung) und meine Eltern. Sonst habe ich keinen einzigen privaten Anruf in den letzten 6 Monaten getätigt (abgesehen von Spamanrufern).

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Audioqualität heutiger Telefonie
Buratino 29.12.17 18:54 514 
  Re: Audioqualität heutiger Telefonie
Ralfi 29.12.17 19:57 192 
  Re: Audioqualität heutiger Telefonie
Puri 30.12.17 14:11 172 
  Re: Audioqualität heutiger Telefonie
Buratino 30.12.17 21:44 397 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.