tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Taxi und rote Ampeln
geschrieben von: U56, 07.12.17 16:06
Als ich den Betreff las, dachte ich, du wolltest dich darüber beschweren, dass Taxifahrer die rote Ampel missachten.

Natürlich muss man die Nachteile, die durch Baumaßnahmen entstehen, grundsätzlich hinnehmen. Auch ich bin zur Zeit davon betroffen. Umwege müssen in Kauf genommen werden. Manchmal bekommt man auch dreckige Schuhe, weil man die Baustelle durchqueren muss. Außerdem müssen wir für einige Wochen auf die Müllabfuhr verzichten, weil die Fahrzeuge die Müllboxen nicht mehr anfahren können. Die Boxen sind voll und der Müll stapelt sich in der Wohnung.

Das Ganze ärgert mich sehr. Ich bezweifle aber, dass es Sinn hätte, irgendwie dagegen vorzugehen. Deshalb gedulde ich mich und hoffe, dass die Bauarbeiten in Kürze beendet werden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Taxi und rote Ampeln
Nachdenker 07.12.17 10:19 595 
  Re: Taxi und rote Ampeln
Puri 07.12.17 10:29 169 
  Re: Taxi und rote Ampeln
U56 07.12.17 16:06 260 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.