tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Dirk Benedict ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt??
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer, 30.11.17 16:11
Ist das ne Ente?

[de.mediamass.net]

"Noch im Jahr 2015 sah es so aus, als ob sich die spektakuläre Karriere des Schauspielers in einer Abwärtspirale befände. Doch plötzlich war er zurück an der Spitze. Das „People With Money“-Magazin berichtete am Mittwoch, den 29. November, dass Benedict der höchstbezahlte Schauspieler der Welt sei und unfassbare 96 Millionen $ zwischen Oktober 2016 und Oktober 2017 eingenommen habe, womit er mit 60 Millionen $ seine stärksten Konkurrenten überholt."

"Bei der Zusammenstellung der diesjährigen Liste berücksichtigt das Magazin Faktoren wie Vorauszahlungen, Profitbeteiligungen, Rückstände, Sponsoring- und Werbeeinnahmen."

Der war doch seit Jahren (leider) nicht mehr zu sehen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Dirk Benedict ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt??
Anonymer Teilnehmer 30.11.17 16:11 719 
  Re: Dirk Benedict ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt??
Kate 30.11.17 16:35 195 
  Re: Dirk Benedict ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt??
Argus 01.12.17 09:36 145 
  Re: Dirk Benedict ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt??
Spenser 01.12.17 09:59 144 
  Re: Dirk Benedict ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt??
Anonymer Teilnehmer 01.12.17 10:15 271 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.