tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
nachträglich alles gute dem schwedischen muskelpaket!
geschrieben von: M.D.Krauser, 04.11.17 10:09
ohne tele5 hätte ich nicht gewusst, dass lundgren gestern seinen 60. hatte.
morgen 20:15 gehts richtig los bei t5 beginnend mit "masters of the universe". und ab 00:20 wahrscheinlich der kultigste lundgren-film "dark angel".

aber bitte, bitte liebe "genossenen" von tele5: wenn schon so ein hochwertiger qualitätsactioner wie RED SCORPION gezeigt wird, dann ungeschnitten, ihr deppen! die indizierung des streifens ist schon eine weile aufgehoben! bei der krüppelschnittorgie gestern fing man ja fast an zu weinen.


Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  nachträglich alles gute dem schwedischen muskelpaket!
M.D.Krauser 04.11.17 10:09 1204 
  Re: nachträglich alles gute dem schwedischen muskelpaket!
seventy 04.11.17 20:50 214 
  Re: nachträglich alles gute dem schwedischen muskelpaket!
Sir Hilary 06.11.17 07:17 224 
  Re: nachträglich alles gute dem schwedischen muskelpaket!
M.D.Krauser 11.11.17 20:04 272 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.