tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
geschrieben von: Alvine, 27.10.17 23:25
Ich sehe, dass Puzzles noch gar nicht genannt wurden. Also mein Sohn (4,5 Jahre alt - aber was ich hier schreibe, hatte er alles schon mit 3) liebt die schon lange!

Bei Büchern mag er die Bilderbücher vom kleinen Jakob total gerne. Er ist der kleine Bruder von Conny ("Meine Freundin Conny"), und die Bücher erzählen einfache Alltagsgeschichten und sind mit Klappen ausgestattet. Wir kaufen mittlerweile auch schon die "großen" Conny-Bücher, weil da Jakob auch immer wieder mal vorkommt.

Die Wimmelbücher von Rotraud Susanne Berner (Winter-, Frühlings-, Sommer-, Herbst- und Nacht-Wimmelbuch) kann ich auch sehr empfehlen! Die sind wirklich ganz besonders, weil Seite für Seite, und auch noch Buch für Buch, ganze Geschichten erzählt werden und ganz viele Personen immer wieder auftreten. Ich gebe zu, ich bin auch ein richtiger Fan dieser Bücher. :-)

Duplo hat er schon lange, und spielt nach wie vor gerne damit, vor allem mit der Eisenbahn und den Schienen.

Dann gibt es eine Firma, die sehr schöne Spiele macht (Namen nennen wäre wahrscheinlich Werbung, oder? Die Farbe der Schachteln ist jedenfalls gelb... ;-) Davon haben wir einige, die er auch gerne mag.

Dafür interessiert ihn weder sein Laufrad noch sein Dreirad. Aber wie schon geschrieben wurde: Kinder sind da verschieden.

Falls du stricken kannst und magst: Wie wär's mit einem selbstgemachten Pulli mit Wunschmotiv?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Anonymer Teilnehmer 27.10.17 18:19 1163 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Hülya 27.10.17 18:25 237 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
pars 27.10.17 19:12 157 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Luna- 27.10.17 19:55 147 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Nachdenker 27.10.17 20:30 155 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Nachdenker 27.10.17 20:32 114 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Anonymer Teilnehmer 27.10.17 21:36 196 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
pars 27.10.17 22:15 140 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Alvine 27.10.17 23:25 165 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Nachdenker 28.10.17 07:19 124 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Kate 28.10.17 22:41 237 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Nachdenker 29.10.17 17:27 280 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Tarja 27.10.17 20:34 120 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Nachdenker 27.10.17 21:11 131 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Anonymer Teilnehmer 27.10.17 21:41 129 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Nachdenker 28.10.17 07:17 223 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Anonymer Teilnehmer 28.10.17 11:28 108 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Anonymer Teilnehmer 28.10.17 11:34 149 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Nachdenker 28.10.17 12:59 191 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
sonnensucher 29.10.17 22:59 173 
  Re: Welches Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk?
Anonymer Teilnehmer 30.10.17 13:03 277 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.