tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
geschrieben von: Tarja, 26.10.17 21:26
Hallöchen,
ich würde die Schäden auch gut dokumentieren, vor allem jetzt wo das Gerüst da steht, dann auch die Verschmutzungen mit den Bierflaschen fotografieren.

Dann such dir noch ein oder zwei Zeugen die das auch gesehen haben und bestätigen können. Desweiteren würde ich den Hauseigentümer bitten sich das alles anzuschauen und ihn direkt fragen wer dir die Klickplatten und anderen Schäden ersetzt und ggf. auch die Reinigung des Balkons übernimmt. Ich weiß nicht wie entgegenkommend der Vermieter ist.

Wichtig wäre das du noch die Rechnungen der Klickfliesen und der Farbe usw. hast, damit du belegen kannst was du angelegt hast.

Wichtig ist, wie Pluto schon schrieb, teile das sofort deiner Hausratversicherung mit und das nicht nur telefonisch sondern am besten schriftlich oder per E-Mail so dass du auch da einen Beweis hast und sie sich nicht rausreden können das sie von dem Grüst nichts gewußt hätten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Reggae-Gandalf 26.10.17 17:43 1308 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
chrisquito 26.10.17 18:45 392 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Reggae-Gandalf 26.10.17 19:12 334 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
sulka 26.10.17 20:41 312 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Reggae-Gandalf 26.10.17 22:26 277 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Pluto 26.10.17 21:16 288 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Reggae-Gandalf 26.10.17 22:30 284 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Tarja 26.10.17 21:26 266 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Reggae-Gandalf 26.10.17 22:43 353 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Kate 27.10.17 11:09 206 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Reggae-Gandalf 01.11.17 09:22 247 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
pars 27.10.17 15:43 238 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Reggae-Gandalf 01.11.17 09:15 199 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
pars 02.11.17 01:38 298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.