tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
geschrieben von: Reggae-Gandalf, 26.10.17 19:12
chrisquito schrieb:
-------------------------------------------------------
> hm, also quasi ein kleines Gerüst, das auf deinen
> Balkon gestützt wird? wenn es mit dem restlichen
> Gerüst verbunden wäre, würde ja die Last nicht
> auf deinen Balkon aufgebaut ...

Es ist quasi ein Teil der vom gesamten Baugerüst auf meinen Balkon überlappt und demnach natürlich auch damit verbunden ist. Da ich ja ganz oben bin, geht es nicht mehr sehr weit höher. Es werden keine 10 Tonnen sein, die mein Balkon jetzt aushalten muss. Auf dem Fußboden habe ich aber Klickfliesen verlegt, um die geht es mir. Und den Dreck, der da schon durch die Ritzen gekommen ist wird man auch nicht ohne weiteres beseitigen können.


> bist du Eigentümer oder Mieter? auf jeden fall
> würde ich das fotografisch dokumentieren, mir
> gegebenenfalls auch von Zeugen bestätigen lassen,
> mit dem Hauseigentümer/Bauherrn/Bauunternehmer
> Kontakt aufnehmen, falls die mir blöd kämen,
> auch mit dem Mieterschutzbund, meiner
> Rechtsschutzversicherung etc.

Ich bin Mieter. Fotos machen ist ne gute Idee. Ich habe auch schon welche. Komisch kommen sollten mir da keiner, sonst könnte ich noch auf den Gedanken kommen, mich mal wegen der leeren Bierflaschen auf meinem Balkon zu beschweren. Wenigstens ein paar volle hätten sie mir auch da lassen können. ;-)

Ich hab auch erst vor kurzem die Innenseite der Brüstung neu gestrichen. Das darf jetzt wohl auch nochmal gemacht werden, haben die direkt beim Gerüstaufbau versaut. Aber gut, eventuelle Schäden werde ich wohl mit dem Vermieter abklären müssen. Da freue ich mich schon drauf. :-/



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 26.10.17 19:13.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Reggae-Gandalf 26.10.17 17:43 1308 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
chrisquito 26.10.17 18:45 392 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Reggae-Gandalf 26.10.17 19:12 333 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
sulka 26.10.17 20:41 312 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Reggae-Gandalf 26.10.17 22:26 277 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Pluto 26.10.17 21:16 288 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Reggae-Gandalf 26.10.17 22:30 284 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Tarja 26.10.17 21:26 266 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Reggae-Gandalf 26.10.17 22:43 353 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Kate 27.10.17 11:09 206 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Reggae-Gandalf 01.11.17 09:22 247 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
pars 27.10.17 15:43 238 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
Reggae-Gandalf 01.11.17 09:15 199 
  Re: Baugerüst am Haus, Balkon nicht nutzbar
pars 02.11.17 01:38 298 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.