tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Politiker Heiner Geißler mit 87 Jahren verstorben
geschrieben von: Sir Hilary, 12.09.17 19:28
Heiner Geißler hatte ja mit seiner Schlichtung bei " Stuttgart 21" noch mal eine großeAufgabe die ihn über mehrere Monate beschäftigte . Was viele heute nicht mehr wissen , er war auch als Minister in Rheinland- Pfalz ein großer Sozialreformer , dem damals schon die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ein Thema war ebenso die Gleichstellung der Frau in der Praxis .

Seine Parteizugehörigkeit hat er nie in Frage gestellt . Zu einer Volkspartei gehören ja verschiedene Strömungen von Werte Konservativ bis zu eher linke Sozialpolitik .

Geißler war ein wahrer Charakterkopf den man nicht unbedingt mögen musste , unseren Respekt hat er allerdings verdient !

Danke Heiner Geißler

Gruß

Sir Hilary

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Politiker Heiner Geißler mit 87 Jahren verstorben
harry27 12.09.17 11:54 951 
  Re: Politiker Heiner Geißler mit 87 Jahren verstorben
tiramisusi 12.09.17 13:00 168 
  Re: Politiker Heiner Geißler mit 87 Jahren verstorben
Sveta 12.09.17 13:25 161 
  Re: Politiker Heiner Geißler mit 87 Jahren verstorben
Thinkerbelle 12.09.17 15:23 155 
  Re: Politiker Heiner Geißler mit 87 Jahren verstorben
Laird 12.09.17 14:08 201 
  Re: Politiker Heiner Geißler mit 87 Jahren verstorben
Sir Hilary 12.09.17 19:28 303 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.