tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Re: Richard Anderson ("Der 6-Millionen-Dollar-Mann") gestorben
geschrieben von: Nicole (Nicko), 02.09.17 11:19
Als ich die Überschrift las, war doch etwas irritiert.

Mein erster Gedanke war nämlich, dass der Schauspieler, der MacGyver gespielt hatte, gestorben ist. Nur mit "Der 6-Millionen-Dollar-Mann" konnte ich keine Verbindung erkennen.

Okay, der MacGyver - Darsteller heißt auch nicht Richard Anderson sondern Richard Dean Anderson.

Die Serie "Der 6-Millionen-Dollar-Mann", sagt mir natürlich etwas, denn sie war damals eine von meinen Lieblingsserien und 91 Jahre, dass ist ein hohes Alter, dass er erleben durfte.

Ruhe in Frieden.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Richard Anderson ("Der 6-Millionen-Dollar-Mann") gestorben
TV Wunschliste 01.09.17 11:19 1310 
  Re: Richard Anderson ("Der 6-Millionen-Dollar-Mann") gestorben
Nicole (Nicko) 02.09.17 11:19 415 
  Re: Richard Anderson ("Der 6-Millionen-Dollar-Mann") gestorben
Nenatty 02.09.17 23:33 448 
  Re: Richard Anderson ("Der 6-Millionen-Dollar-Mann") gestorben
Spenser 03.09.17 02:11 458 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.