tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Haruo Nakajima - Der Mann, der Godzilla war ist gestorben
geschrieben von: harry27, 08.08.17 17:58
Viele Fans hatte der relativ unbekannte Schauspieler. Gerade den jungen Zuschauern bereitete er Spaß und vielleicht auch etwas Grusel: Haruo Nakajima, der Mann im Godzilla Kostüm.

Nach seinem Debut in "Die sieben Samurai" schlüpfte Haruo Nakajima in das Gummikostüm unseres Lieblingsmonsters und tobte durch Japan. 1973 zog er sich allerdings schon wieder aus dem Filmgeschäft zurück.

Ruhe in Frieden und danke für die vielen Stunden monstermäßigen Spaß.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Haruo Nakajima - Der Mann, der Godzilla war ist gestorben
harry27 08.08.17 17:58 685 
  Re: Haruo Nakajima - Der Mann, der Godzilla war ist gestorben
Thinkerbelle 09.08.17 15:01 226 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.