tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
ein dämonen-kälbchen namens genie
geschrieben von: M.D.Krauser, 06.08.17 07:09
is ja momentan ein kleiner internetstar, und gene simmons scheints auch ganz lustig zu finden:



endlich mal ein lustiger internethype. allemal besser als so eine olle PJUTI-trulla, die sich die haare um 0,5 cm kürzt, umd im netz für aufruhr oder einen shitstorm sorgt. oder diese inselaffenprinzessin kate, die OOOOOOOOOOOOOHHH MEIN GOTTTT, heute ein kunterlilanes kleid trägt.

falls es jemanden gibt, der kiss nicht kennt - das lied hat aber jeder schon mal gehört:



(ein richtiger hit, aber es gab 100erte bands, die besser waren. aber kiss stach heraus, und das ist in der medienbranche ganz wichtig. bei der reunion in den 90ern füllten sie ganze football-stadien)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  ein dämonen-kälbchen namens genie
M.D.Krauser 06.08.17 07:09 957 
  Re: ein dämonen-kälbchen namens genie
Anonymer Teilnehmer 08.08.17 18:32 163 
  Re: ein dämonen-kälbchen namens genie
Jim.S 09.08.17 10:26 156 
  Re: ein dämonen-kälbchen namens genie
Argus 09.08.17 10:41 152 
  Re: ein dämonen-kälbchen namens genie
Kate 10.08.17 04:55 227 
  Re: ein dämonen-kälbchen namens genie
Thinkerbelle 10.08.17 15:22 123 
  Re: ein dämonen-kälbchen namens genie
Kate 10.08.17 16:02 142 
  Re: ein dämonen-kälbchen namens genie
Anonymer Teilnehmer 10.08.17 18:41 106 
  Re: ein dämonen-kälbchen namens genie
Sveta 10.08.17 19:40 150 
  Re: ein dämonen-kälbchen namens genie
Anonymer Teilnehmer 10.08.17 20:26 251 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.