tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Off Topic - Alles, was woanders nicht passt (auch ohne Fernsehbezug)
Mini Job - Efahrungen? Im Raum Hannover
geschrieben von: OliviaOil, 16.07.17 22:22
Hallo liebe Foren-Gemeinde,

ich habe eine ganz normale Vollzeitstelle, leider seit Jahren ohne jegliche Gehaltserhöhung mit der ich auch in Zukunft nicht rechnen kann, wie mir schon gesagt wurde. Ich schaue sowieso schon nach einem neuen Vollzeit-Job aber übergangsweise würde ich zum Auffüllen der Haushaltskasse auch nebenbei am Wochenende arbeiten wollen/müssen. Schon ab dem 10. des Monats auf's Konto zu achten macht einen nicht wirklich glücklich.
Ich habe nun rumgegoogelt und bin auf Jobs im Servicebereich und bei Security-Firmen gestossen. Das sind meist Einsätze am Wochenende und würden mir daher sehr entgegenkommen.
Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gesammelt?

Ich kenne es noch von der Wach-und Schließgesellschaft wo man einen Termin nicht angenommen hat (man hat vielleicht auch selber mal nen 70.Geburtstag zu dem man nicht fehlen wollte) und danach hat man erstmal 3 Wochen keinen Job zugeteilt bekommen. Auf solche Kindereien habe ich natürlich gar keinen Nerv. Also falls jemand einen gute Arbeitgeber in dem Bereich kennt, nennt ihn mir gerne.

Vielen Dank!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Mini Job - Efahrungen? Im Raum Hannover
OliviaOil 16.07.17 22:22 1135 
  Re: Mini Job - Efahrungen? Im Raum Hannover
Beverly Boyer 17.07.17 14:11 279 
  Re: Mini Job - Efahrungen? Im Raum Hannover
Wicket 17.07.17 16:55 241 
  Re: Mini Job - Efahrungen? Im Raum Hannover
OliviaOil 17.07.17 22:50 275 
  Re: Mini Job - Efahrungen? Im Raum Hannover
linkin_park 18.07.17 11:57 236 
  Re: Mini Job - Efahrungen? Im Raum Hannover
OliviaOil 18.07.17 21:33 199 
  Re: Mini Job - Efahrungen? Im Raum Hannover
Beverly Boyer 19.07.17 10:12 161 
  Re: Mini Job - Efahrungen? Im Raum Hannover
OliviaOil 20.07.17 21:47 169 
  Re: Mini Job - Efahrungen? Im Raum Hannover
linkin_park 19.07.17 11:12 126 
  Re: Mini Job - Efahrungen? Im Raum Hannover
OliviaOil 20.07.17 21:48 252 
  Re: Mini Job - Efahrungen? Im Raum Hannover
vanessa69 17.07.17 19:10 263 
  Re: Mini Job - Efahrungen? Im Raum Hannover
OliviaOil 17.07.17 22:24 220 
  Re: Mini Job - Efahrungen? Im Raum Hannover
Nachdenker 18.07.17 07:58 239 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.